Grundkurs Aquarell - Landhäuser malen mit Ekkehardt Hofmann

In diesem Band widmet sich der versierte Aquarellist Landhäusern und deren architektonischen Details. Sei es das reetgedeckte Haus am Meer, ein typisches Fachwerkhaus oder eine Alm in den Bergen: Alle Aquarelle lassen sich Schritt für Schritt und leicht verständlich nacharbeiten. ... Mehr
inklusive 7.7% bzw. 2.5% MwSt,
ggf. zuzüglich Versandkosten.
Bestell-Nr. 8-93320
Auf Lager.

In diesem Band widmet sich der versierte Aquarellist Landhäusern und deren architektonischen Details. Sei es das reetgedeckte Haus am Meer, ein typisches Fachwerkhaus oder eine Alm in den Bergen: Alle Aquarelle lassen sich Schritt für Schritt und leicht verständlich nacharbeiten. Dabei vermittelt er alles Notwendige zu Materialien und Werkzeugen und gibt viele hilfreiche Tipps, wie Details, zum Beispiel Türen, Fenster oder Zäune, jedem problemlos gelingen. Auf der beiliegenden DVD kann der Leser alle Anregungen sowie die Entstehung der Bilder Schritt für Schritt verfolgen.

Von Ekkehardt Hofmann. 64 Seiten, mit vielen farbigen Abbildungen. Format 23,1 cm x 23,1 cm. Hardcover. Mit DVD.

Bewertungen zu diesem Artikel
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.