Deko-Natur - Ideen fürs ganze Jahr

Dekorationen aus natürlichen Materialien für alle Jahreszeiten, Schritt-für-Schritt erklärt. Plus
TVA incluse, en plus
éventuellement frais de port.
Réf. 8-92567
En stock

Schmetterlinge, Libellen, Schnecken und Osterhasen begrüßen den Frühling. Wir machen die Fenster weit auf und lassen die frische Frühlingsluft hinein. Im Sommer bringen Flipflops, Muscheln, Segelschiffe und Leuchttürme den Urlaub zu uns nach Hause. Dort verbringen wir die Tage gemütlich im Garten oder auf dem Balkon und lassen es uns einfach gut gehen.

Türkränze, Blätterbäume und Zugvögel heißen den Herbst willkommen. Bei Spaziergängen können wir Kastanien und bunte Blätter sammeln und so die herbstliche Farbenpracht mit heimbringen. Zum Winter und zur Weihnachtszeit gehören Kerzenlicht, Engelchen und Sterne. Wir machen es uns zuhause gemütlich, backen Plätzchen, planen Festmenü und Tischdeko und überlegen uns liebevolle Geschenke.

Von Gerlinde Auenhammer, Marion Dawidowski, Annette Diepolder. 80 Seiten, mit vielen farbigen Abbildungen. Format 22 x 25,7 cm. Hardover.

Donnez votre avis sur le produit
Aucune évaluation n´a été faite pour cet article.