Ein Jahr Urban Sketching

Skizzieren vor Ort leicht gemacht: Mit Bleistift, Kuli und Farben Städte entdecken Plus
TVA incluse, en plus
éventuellement frais de port.
Réf. 08-91558
En stock

Einfach drauf los skizzieren und alle wunderbaren Eindrücke des Alltags in der Stadt einfangen – das macht Urban Sketching aus!

Jens Hübner weiß als erfahrener Zeichenprofi, worauf es beim Arbeiten mit dem Skizzenbuch ankommt.

So gibt er praktische Tipps und wertvolle Anregungen zu verschiedenen Techniken mit Bleistift, Kuli und Farben.

So lässt sich die Stadt schnell und einfach zeichnerisch entdecken – überall und jederzeit.

Von Jens Hübner. 144 Seiten, mit vielen farbigen Abbildungen. Format 19 x 26 cm. Flexobroschur.

Über den Autor:

Der diplomierte Designer, Abenteurer und Urban Sketcher Jens Hübner lebt in Berlin, wenn er nicht gerade als Tourenleiter oder Maldozent in der Welt unterwegs ist.

Er ist Markenbotschafter für Zeichenmaterial von Faber-Castell und Hahnemühle und gibt u. a. Zeichenkurse bei Globetrotter.

Donnez votre avis sur le produit
Aucune évaluation n´a été faite pour cet article.