Shojo Manga Step by Step - Übungsbuch

Der Autor Gecko Keck nimmt den Manga-Zeichner an die Hand und hilft, sich das Zeichnen von Augen, Händen, Emotionen, Figuren und Bewegung bei Shojos Schritt für Schritt anzueignen. Der Übungskurs ist auf das Buch Shojo. Manga - Step by Step abgestimmt. Zahlreiche Ü... Plus
TVA incluse, en plus
éventuellement frais de port.
Réf. 08-91783
En stock

Der Autor Gecko Keck nimmt den Manga-Zeichner an die Hand und hilft, sich das Zeichnen von Augen, Händen, Emotionen, Figuren und Bewegung bei Shojos Schritt für Schritt anzueignen.

Der Übungskurs ist auf das Buch Shojo. Manga - Step by Step abgestimmt.

Zahlreiche Übungskästen regen zum Nachzeichnen an und erste Vorzeichnungen in Grau nehmen die Angst vor dem ersten Strich. So können die wichtigsten Bestandteile einer Shojo im Übungsbuch vorbereitend geübt werden, um sie anschließend frei zeichnen zu können.

Von Gecko Keck. 64 Seiten, mit vielen Abbildungen. Format 21 x 28 cm. Softcover. ISBN 978-3-7724-8357-8

Autorenporträt:

Der Autor, geboren 1967 in Stuttgart, ist unter seinem Künstlernamen GECKO längst aus der kreativen Szene Deutschlands nicht mehr wegzudenken.

Schon 1989 gründete er eine Agentur für Karikatur und Illustration und lernte dann als Grafiker den Alltag in der Produktion kennen.

Seit 1993 ist er wieder selbstständig und hat mehr als 5.000 Entwurfszeichnungen und über 300 Modelle für die heiß begehrten Überraschungseier gefertigt sowie an allen großen Lizenzen wie „Herr der Ringe“, „Asterix“, „Tabaluga“, „Sendung mit der Maus“, „Peanuts“, „Incredibles“, „Harry Potter“, „Sponge Bob“, „Bob der Baumeister“ und „Winnie Pooh“ mitgearbeitet.

1998 eröffnete er eine eigene Kunstgalerie in Stuttgart (Malerei, Grafik, Skulpturen) und veröffentlichte sein erstes Buch „Comic-Zeichnen für Einsteiger“ im frechverlag.

Donnez votre avis sur le produit
Aucune évaluation n´a été faite pour cet article.