Städte und Dörfer locker skizzieren und kolorieren

Das Buch vermittelt nicht nur Grundlagen und Weiterführendes zu den Maltechniken, sondern führt seine Leserinnen und Leser gezielt zu vielen herrlichen Malmotiven in Deutschland und Europa! Plus
TVA incluse, en plus
éventuellement frais de port.
Réf. 08-91505
En stock

Eingebettet in eine Malreise zu herausragenden Motiven in Deutschland und Europa führt der Autor Bernd Klimmer in eine kreative Welt des lockeren Skizzierens und Kolorierens ein.

Er richtet dabei sein Hauptaugenmerk auf architektonische Ansichten und deren Details.

Auch Grundlagen der Perspektive fließen mit ein.

Schnell erkennt der Leser, wie Laternen, Masten, Leitungen, Markisen, Sonnenschirme, Menschen, Verkehrsmittel und auch Vegetation Darstellungen von Städten und Dörfern in einem hohen Maße beleben.

Ziel des Buches ist, Skizzen malerischer Ansichten mit oder ohne Farbzugabe zu kleinen Kunstwerken zu gestalten.

Das Buch kann auch als Reiseführer dienen:

bringt es den Leser zu höchst attraktiven Reisezielen mit herrlichen Städten, malerischen Dörfern und grandiosen Landschaften in Deutschland und Europa.

Die Motive werden dabei hautnah vorgestellt.

Von Bernd Klimmer. 108 Seiten, mit vielen farbigen Abbildungen. Format 17 x 24 cm. Softcover.

Donnez votre avis sur le produit
Aucune évaluation n´a été faite pour cet article.