Meine Laubsäge-Werkstatt

Mit detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Vorlagebogen in Originalgröße entstehen schnell und einfach tierisch-coole Steckfiguren und anderes Spielzeug. Sägen, Stecken und Spielen – perfekt für kleine Bastler! Plus
TVA incluse, en plus
éventuellement frais de port.
Réf. 08-90829
En stock

Von Norbert Pautner. 64 Seiten, Format 25 cm x 19,5 cm, Hardcover.

30 tierische Projekte für Kinder

Jetzt dürfen die Kids an die Säge!

Dieses Buch begeistert mit 30 Laubsäge-Projekten für Kinder ab 7 Jahren. Mit detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Vorlagebogen in Originalgröße entstehen schnell und einfach tierisch-coole Steckfiguren und anderes Spielzeug. Sägen, Stecken und Spielen – perfekt für kleine Bastler!

Norbert Pautner zeichnet und malt, seit er einen Stift halten kann. Nach einem Studium der Sinologie, Japanologie und Kunstgeschichte lebt und arbeitet er heute als selbstständiger Autor und Illustrator in Berlin. Er ist der festen Überzeugung, dass jeder kreativ sein kann, getreu dem Motto: „Zeichnen, Malen, Basteln: Wenn’s Spaß macht, kann’s jeder!“

Donnez votre avis sur le produit
Aucune évaluation n´a été faite pour cet article.