Papierfräulein & friends. Die Mini me Zeichenschule

Wichtige Grundlagen zum Figuren zeichnen und spannende Inszenierungen für das Papierfräulein und seine Freunde. Mit Vorlagen und Bonusmaterial in der DigiBib zum Download. Plus
TVA incluse, en plus
éventuellement frais de port.
Réf. 08-90818
En stock

Von Frau Annika. 96 Seiten, Format 23 cm x 21,7 cm, Softcover.

Frau Annikas Papierfräulein meets friends!

Das beliebte Papierfräulein der Illustratorin Frau Annika bekommt Zuwachs. Das Mini me der Autorin bringt in diesem Buch seine Freund:innen mit ins Spiel. Damit das klappt, gibt es die wichtigsten Grundlagen zum Zeichnen der kleinen Mini me: Gesichter zeichnen und Emotionen sowie Proportionen und Körperaufbau. Im Mittelpunkt stehen kleine Szenerien, die gebastelt werden. Viele Inspirationen zeigen, was anschließend mit den Mini me alles gemacht werden kann. Egal, ob im gezeichneten Ambiente oder als inszeniertes Foto - das Papierfräulein & her friends können viel erleben. Vorlagen zum Zeichnen und Basteln der Inszenierungen finden sich in der Digibib zum Download.

  • Das Mini-me-Papierfräulein der Illustratorin Frau Annika ist nicht mehr allein!
  • Wichtige Grundlagen zum Figuren zeichnen und spannende Inszenierungen für das Papierfräulein und seine Freund:innen
  • Mit Vorlagen und Bonusmaterial in der DigiBib zum Download

1983 in Koblenz geboren, studierte Annika Sauerborn nach dem Abitur Kommunikationsdesign an der FH in Mainz, wo sie heute lebt und arbeitet. Sie setzte sich früh den Schwerpunkt Illustration und ihr lieblicher und verspielter Stil macht sie vor allem interessant für Kinder- und Jugendbuchverlage. Doch über ihre Tätigkeit als freischaffende Illustratorin kam sie auch zum Handlettering. Dies eröffnete ihr neue Möglichkeiten und Wege.

Les clients ont aussi acheté ces articles
Donnez votre avis sur le produit
Aucune évaluation n´a été faite pour cet article.