WHITE NIGHTS™ Künstler-Aquarellfarbe, einzeln

Hochwertige russische Aquarellfarben in ganzen Näpfchen und 10-ml-Tuben. White Nights™ Künstler-Aquarellfarbe ist in verschiedenen Farbtönen, darunter 43 Ein-Pigmenttöne, lieferbar. Mehr
inklusive 8.1% bzw. 2.6% MwSt,
ggf. zuzüglich Versandkosten.
Klicken Sie auf die Farbe, um mehr zu sehen:
101
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Titanweiß
100
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Zinkweiß
214
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Zitronengelb
203
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
halb vom Papier anzulösen
PG 2
Kadmiumgelb zitron
201
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
leicht vom Papier anzulösen
PG 2
Kadmiumgelb mittel
270
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Eisenoxidgelb
219
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Neapelgelb hell
253
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 2
Aureolin
211
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
PG 1
Gelb
257
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 2
Irgazin Gelb
228
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Indischgelb
209
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 1
Neapelgelb
217
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Goldgelb dunkel
216
transparent
gute Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Goldgelb
254
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 1
Neapelorange
244
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Indisch Goldgelb
304
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 2
Kadmiumorange
315
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Orange
226
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Tizianrot
302
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 2
Kadmiumrot hell
364
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
PG 1
Geranienrot
318
transparent
ausreichende Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
PG 1
Scharlachrot
357
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Venezianisch Rot
361
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
PG 1
Quinacridone Rot
313
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Krapplackrot hell
323
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
Ein-Pigment-Ton
PG 1
Rubinrot
385
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
PG 1
Quinacridone Scharlachrot
319
transparent
gute Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
Ein-Pigment-Ton
PG 1
Karminrot
324
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
Ein-Pigment-Ton
PG 1
Quinacridone Rosa
609
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
Ein-Pigment-Ton
PG 1
Quinacridone Flieder
325
transparent
ausreichende Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
Ein-Pigment-Ton
PG 1
Bordeauxrot
365
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Venezianisch Purpurrot
604
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Caput Mortuum
627
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Perylene Violett
622
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
PG 1
Quinacridone Violett-Rosa
621
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
Ein-Pigment-Ton
PG 1
Quinacridone Violett
613
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 1
Ultramarinviolett
607
transparent
ausreichende Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
Ein-Pigment-Ton
PG 1
Violett
628
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
PG 1
Dioxazine Violett
516
halbtransparent
gute Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
PG 1
Indigo
510
transparent
ausreichende Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Lackblau
524
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
PG 1
Indanthrenblau
511
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
halb vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 1
Ultramarin
521
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 1
Ultramarin dunkel
515
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
Ein-Pigment-Ton
PG 1
Blau
508
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 2
Kobaltblau
532
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 2
Kobalt Azurblau
518
transparent
gute Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
Ein-Pigment-Ton
PG 1
Preußischblau
513
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
Ein-Pigment-Ton
PG 1
Phthalo Azurblau
509
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
Ein-Pigment-Ton
PG 1
Lichtblau
503
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 2
Coelinblau
519
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
PG 1
Azurblau
507
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
PG 1
Türkisblau
533
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 2
Kobalt Chrome Türkis
531
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 2
Kobalttürkis
719
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Original Grün
713
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
Ein-Pigment-Ton
PG 1
Smaragdgrün
745
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Maigrün
718
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
PG 1
Gelbgrün
717
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Hellgrün
716
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
PG 1
Saftgrün
704
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 1
Chromoxidgrün
725
transparent
gute Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
Ein-Pigment-Ton
PG 1
Grün
730
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 1
Grüne Erde
727
halbtransparent
gute Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Olivgrün
218
halbtransparent
gute Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Gelber Ocker
206
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Ocker hell
405
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 1
Siena natur
309
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Roter Ocker
321
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Englischrot
406
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 1
Siena gebrannt
408
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 1
Umbra gebrannt
386
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 1
Hämatit Rot-Braun
633
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 1
Augite Porphyrite
634
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 1
Granit Grau-Violett
412
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 1
Marsbraun
418
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 1
Umbra
413
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Sepia
401
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Vandyckbraun
812
halbtransparent
gute Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Paynes Grau
806
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Woronesch Schwarz
811
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 1
Elfenbeinschwarz (imit.)
805
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
PG 1
Neutralschwarz
800
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 1
Marsschwarz
801
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
PG 1
Lampenschwarz
368
deckend
ausreichende Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Neon Pink
222
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Neapelgelb rötlich
256
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Pfirsich
355
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Koralle
366
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Pfingstrose rosa
367
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Rosenquarz
369
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Magnolie
626
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Flieder
625
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Lavendel
528
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Königsblau
512
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Himmelblau
735
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Minze
747
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Warmgrün
258
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Petersburg Ocker
255
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Düne
433
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Mokka
432
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Kastanienbraun
524
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
PG 1
Indanthrenblau
819
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Perlgrau
818
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Marengo
964
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 3
Kupfer
963
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 3
Bronze
961
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 3
Silber hell
962
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 3
Silber dunkel
968
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 3
Aztekengold
969
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 3
Inkagold
981
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 3
Antikgold
268
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 1
Tuffstein Gelb

Zeichenerklärung

halbtransparent halbtransparent deckend deckend transparent transparent höchste Lichtbeständigkeit höchste Lichtbeständigkeit höchste Lichtbeständigkeit höchste Lichtbeständigkeit ausreichende Lichtbeständigkeit ausreichende Lichtbeständigkeit gute Lichtbeständigkeit gute Lichtbeständigkeit halbtransparent halbtransparent Ein-Pigment-Ton Ein-Pigment-Ton leicht vom Papier anzulösen leicht vom Papier anzulösen granulierender Farbton granulierender Farbton halb vom Papier anzulösen halb vom Papier anzulösen schwer vom Papier anzulösen schwer vom Papier anzulösen PG Preisgruppe

Extrafeine russische Künstler-Aquarellfarbe aus der traditionsreichen St. Petersburger Künstlerfarben-Manufaktur. White Nights™ Künstler-Aquarellfarbe ist in verschiedenen Farbtönen in ganzen Näpfchen und in der 10-ml-Tube lieferbar. Das Sortiment enthält zudem 42 Ein-Pigmenttöne von hervorragender Pigmentqualität und von hoher Brillanz und Leuchtkraft. White Nights™ Künstler-Aquarellfarbe enthält Bindemittel aus natürlicher Herkunft, unter anderem Gummiarabicum und Honig, und wird noch im traditionellen Verfahren flüssig in mehreren Arbeitsgängen in die Näpfchen verfüllt. White Nights™ Künstler-Aquarellfarbe ist farbstark und hoch lichtbeständig, eignet sich hervorragend für alle Aquarelltechniken und wird aufgrund ihres außergewöhnlichen Preis-Leistungs-Verhältnisses von Aquarellisten in der ganzen Welt verwendet.

Testen Sie diese unschlagbar preiswerte Künstler-Aquarellfarbe, die nur einen Bruchteil im Vergleich zu anderen europäischen Künstler-Aquarellfarben kostet.

Bewertungen zu diesem Artikel
Jutta
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Viele Einzelpigment-Farben.