Heimatgefühle/Reiselust

Auf 15 Reisen in alle Welt konnte der Autor verschiedene Landschaften, Städte und Menschen in unterschiedlichen Kulturkreisen kennenlernen. Die Bilder in diesem Buch legen davon Zeugnis ab. Mehr
inklusive 8.1% bzw. 2.6% MwSt,
ggf. zuzüglich Versandkosten.
Bestell-Nr. 08-90806
Auf Lager.

Von Ekkehardt Hofmann. 140 Seiten, mit vielen farbigen Abbildungen. Format 27 x 20 cm, 300 g. Hardcover.

Auch wenn der Begriff „Heimatgefühle“ altmodisch und abgegriffen erscheinen mag, beinhaltet er doch viel Lebensgefühl, Verbundenheit und Vertrautheiten. Hier bin ich aufgewachsen, hier kenne ich viele Leute und sie kennen mich. Die Landschaft, Gebäude, Traditionen sind mir vertraut und waren und sind die Motivation für viele Bildgestaltungen. Gerade die Vertrautheit ist die Grundlage für Bildwiederholungen mit unterschiedlichen Blickwinkeln. Ein besonderer Glücksfall war für mich das Engagement auf einem Kreuzfahrtschiff. Auf 15 Reisen in alle Welt konnte ich Vieles erleben und sehen. Die verschiedenen Landschaften, Städte und Menschen in unterschiedlichen Kulturkreisen haben mich fasziniert und in ihren Bann gezogen. Die Bilder in diesem Buch legen davon Zeugnis ab.

Bewertungen zu diesem Artikel
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.